Auto Ankauf Export
Ankauf & Verkauf zu fairen Preisen

Sofortige Bezahlung und Abholung

Viele kostenlose Serviceleistungen inklusive!

Der Autoankauf erfolgt direkt durch uns, ohne Provisionen oder versteckte Gebühren. Bitte tragen Sie im Formular Ihre Kontaktdaten und die Daten des Fahrzeuges ein, das Sie uns verkaufen möchten. Pflichteingaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Gebrauchtwagen verkaufen für den Export – ein guter Deal

Wer einen Unfall oder einen Motorschaden mit seinem PKW hatte, der kennt das Problem: Meist gibt es für sein geliebtes Auto nur noch ein paar hundert Euro von Schrotthändler. Denn der Markt in Deutschland ist hart und die Konkurrenz ist groß. Gerade bei einem Motorschaden bekommt man fast gar nichts mehr für sein Auto und man muss sich überlegen, ob es nicht Alternativen zur Stammwerkstatt gibt.

Automarkt-autoexportEs gibt nämlich viele Länder auf dieser Erde, die einen deutschen Unfallwagen immer noch als Goldstück betrachte, da die Reparaturkosten aufgrund niedriger Stundenlöhne kaum ins Gewicht fallen. Wer seinen Gebrauchtwagen verkaufen möchte, der ist auf jeden Fall gut beraten, wenn er sich einmal Angebote anschaut von Unternehmen, die sich auf den Export und den Ankauf von Gebrauchtwagen und speziell auch Unfallwagen spezialisiert haben.

Eines dieser Unternehmen ist www.auto-ankauf-export.de. Ein kompetentes Team mit jahrelanger Erfahrung im Gebrauchtwagen-Sektor hilft dabei, aus seinem ehemaligen Liebling noch ein bisschen Geld zu machen. In vielen Städten Deutschland kann ein Wagen, unabhängig vom Unfallschaden oder der Laufleistung, innerhalb von 24 Stunden verkauft werden. Den ersten Schritt kann man dabei schon wagen, indem man einfach das Webformular für den Autoankauf ausfüllt und sich ein unverbindliches Angebot zukommen lässt.

Egal, ob es sich um einen Motorschaden Ankauf oder um einen Unfallwagen Ankauf handelt, wer sein Auto für den Export Ankauf vorbereiten möchte, der braucht unbedingt einen kompetenten Partner, der sich um eine faire und transparente Abwicklung dieses Geschäfts kümmert. Bei Bedarf kann der Unfallwagen Ankauf auch direkt vor Ort abgewickelt werden, denn oft sind Gebrauchtwagen, die man verkaufen möchte, nicht mehr fahrtüchtig und es muss sich erst ein teurer Anhänger gemietet werden. Es lohnt sich also durchaus einmal reinzuschauen und sich ein Angebot machen zu lassen, welches selbstverständlich unverbindlich ist. Weitere Informationen zum Autoexport stehen auf www.auto-ankauf-export.de für jedermann bereit.

Pressekontakt:

Firma Auto Ankauf Export

inh. Ayman Beydoun, Tel. 02 31 – 1 34 85 98

Höfker Str. 23, 44149 Dortmund

Weitere Unternehmen zum Autoankauf

Motorschaden ankauf in Dortmund Autoentsorgung Köln Essen Düsseldorf Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Gelsenkirchen

Fotonachweis: © AK-DigiArt - Fotolia.com